Startseite
  Über...
  Archiv
  2014
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/emotionally-crippled

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Stoffwechselkur und ich

Seit einer Woche mache ich nun die Stoffwechselkur. Obwohl sie sehr teuer ist, habe ich mich dafür entschieden, da ich im letzten halben Jahr unglaublich viel zugenommen habe. Ich war sehr lange krank geschrieben und habe nur auf meiner Couch rumgesessen. Das war nicht förderlich. Also fing ich letzte Woche an. Man ernährt sich von weniger als 700 Kcal und darf nur bestimmte Lebensmittel zu bestimmten Zeiten essen. Ausserdem nimmt man noch diverse Nahrungsergänzungen zu sich, damit man keine Mangelerscheinungen bekommt und der Körper auch entgiftet. Die Ausführung selbst ist nicht mein Problem. Der Hunger ist vergangen und mit den erlaubten Lebensmitteln komme ich gut klar. Nur nicht damit, dass ich abends immer noch ein riesiges Verlangen habe nach ungesundem Zeugs. Ich habe ganze 3 Tage durchgehalten und dann meine Schränke geöffnet und natürlich wieder was gegessen. Ich hoffe, das hört auf. Teilentgiftung wird wohl nicht wirklich was bringen... Naja, wenigstens hatte ich trotzdem nach den ersten 6 Tage genau 4 Kg weg. Und das ist echt grossartig!!!
21.3.15 16:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung